Niiiiiiicole!

Welcome in my Base, Große! ^.^

Schön, das du den Weg hierher
gefunden hast! Dachte schon,
ich müsste einen Pfeiler auf-
stellen! *fg*

Wie gefällt dir denn das Layout?
Passt doch sehr schön, oder?

Habe noch einige neue Pics!

Natürlich wieder bis zu einer
bestimmten Grenze *flööt*

Mehr verrate ich nicht!!!!
*muahaha*

Ich werde gleich etwas essen,
um mich dann auf meine PS2
zu stürzen! ^__^ Rahal
sieht einfach göttlich aus!!!!
Ich such dir mal ein Pic raus!
*hihi*

LG, Curse
30.12.06 11:37


Willkommen!

Endlich ist der Blog online!

Und zwar offiziel! ^^

Leider war die ganze Zeit
während ich offline war,
das GB auf meiner Seite
deaktiviert worden vom
Provider - aber egal!
Ich habs durch diesen Blog
irgendwie doch gerettet!!
*ggg*

Meine Story, worum sich
meine Welt nur dreht, ist
leider noch nicht soweit
um online gesetzt zu werden!!

Verzeiht mir bitte meine
Schlusigkeit - aber da
gibt es nun einmal das
Problem der "Raubkopierer"
und auf so etwas hab
ich nun einmal keinen BOCK!

Also, wenn jemand einen
HTML-Code dafür kennt,
Bilder oder in meinem Fall
Texte zu schützen, so dass
sie weder kopiert, noch
gespeichert werden können,
dann meldet euch doch bitte
ganz, ganz schnell bei mir
unter meiner E-Mail-Addy ^_^

wehe ihr spamt! *finger heb*

Eure Curse
27.12.06 20:04


Gratis bloggen bei
myblog.de